Kirche anders ausdrücken

8. November 2024
- 9. November 2024

Kirche Kunterbunt Konferenz

Lux Junge Kirche Nürnberg
Leipziger Str. 25

Zum ersten Mal veranstalten wir eine Kirche Kunterbunt Konferenz für alle mit Hoffnung für Familien, für alle mit Träumen für die Kirche und für alle mit Sehnsucht nach Inspiration.

 Vom 8.-9. November 2024 laden wir dafür nach Nürnberg ein, in die LUX – Junge Kirche Nürnberg.

Gemeinsam tauchen wir dort in Workshops, in einer großen Kirche Kunterbunt Feier, in spannenden Impulsen und in gemeinsamen Essenszeiten in die Villa Kunterbunt ein. Und so wie Pippi Langstrumpf begegnen wir Hoffnung, Mut und Kreativität, um damit inspiriert wieder nachhause zu fahren.

Wir freuen uns auf Begegnung und uns gegenseitig mit kreativer Energie neu anzustecken. Wir freuen uns auf Austausch und eine große Bewegung erleben. Wir freuen uns, ökumenisch, frech, wild und wundervoll zu feiern, dass es einen Gott gibt, der mit uns ist.

Speichert euch den Termin ein, mehr Infos werden im Januar folgen.

Seid dabei als Kirche Kunterbunt Praxis-Team, als Einzelperson, als Hauptamtliche mit Sehnsucht nach Inspiration für Kirche, als Ehrenamtliche mit dem Wunsch, aufatmen zu können. Wir freuen uns über jede Person, die zu einem kunterbunten Konfetti-Zauber beiträgt.

Infos und Anmeldungsmöglichkeit wird unter diesem Link folgen: https://www.ejw-bildung.de/73509